Home
So schauts aus
Das Letzte
Essen & Trinken
So findest Du uns

Entstehungsgeschichte

Das Haus wurde 1980 von meinem Vater in einem leicht desolaten Zustand erworben.

Im Jahre 2004 haben Eva, Moritz & ich es nach längeren Verhandlungen unser eigen nennen können.

Sofort haben wir uns an die Arbeit gemacht (unser Dank gebührt den vielen fleissigen Helfern) und angefangen das Hotel Ritz (da es durch die Risse zog und wir fliessend Wasser direkt von oben hatten) herzurichten.

Als erstes war das Dach dran, da sich die Eimer im ersten Stock schon im Weg umgegangen sind. Dann hatten wir überlegt eine Heizung einzubauen, dies aber verworfen, da sich das Haus seitdem das Dach dicht ist auch gut heizen lässt.

Als Zusatz zu dem "grossen" Garten haben wir noch einen Balkon anbauen lassen und dann ein Gitter im E-Bay ersteigert und dies mit Hilfe eines fachkundigen Schweissers namens Stefan B. aus I. angebracht.

Jetzt sind eigentlich nur noch Schönheitsreparaturen und leider der Garten noch fällig... Mal sehen wann wir das schaffen...

 

So schauts im oberen Teil aus..
Unser Sonnenbalkon
Das "Kaminzimmer-"
-chen!!!

Das Haus besteht aus :

Erdgeschoss: Flur,  Wohnküche mit Holzofen, Kaminzimmer mit Ausklappcouch für zwei Personen.Toilette

Obergeschoss : Zwei Zimmer, eins mit stabilem, neuem Stockbett, zzgl. Ausklappsessel, Zugang zum Balkon,

Das andere Zimmer hat ein großes selbstgebautes Bett für zwei Personen

Im Erdgeschoss gibt es eine Toilette mit Waschbecken und im Untergeschoss, mit Tageslicht, ein Bad mit Dusche und einer weiteren Toilette.

Sonstiges:

Komplette Küchenausstattung vor Ort, Kühlschrank, Geschirrspülmaschine, Toaster, heißer Stein, Parmesanreibe, etc.

Fernseher, nur mit Video zu betreiben für die verregneten oder faulen Tage